OATS Calming Linie Set

€292
Mehr erfahren

Ein gesundes, schön aussehendes Fell beginnt bei der Haut. Unsere OATS Calming Line wurde für alle Hunde mit empfindlicher Haut entwickelt, insbesondere für Welpen und ältere Hunde, die eine zusätzliche Unterstützung der Haut oder eine beruhigende Linderung benötigen.

Unsere milden Formulierungen sind bio-zertifiziert und vegan und bieten eine beruhigende und ausgleichende Reinigung ohne die Haut zu reizen.

Die OATS Calming Line ist mit kolloidalem Hafermehl und feinsten pflanzlichen Inhaltsstoffen angereichert, die das Mikrobiom der Haut ausgleichen und die optimale Umgebung für gesundes Haarwachstum schaffen. Diese sanfte Pflegelinie beruhigt und schützt die Haut ohne das Gefühl von Schwere im Fell zu erzeugen.

Details
  • Bio und vegan-zertifiziert (Ecogea.org)
  • 98% Inhaltsstoffe aus natürlichem Ursprung
  • Hypoallergene Formulierung
  • Allergenfreier Duft
  • Reinigungsmittel aus Kokosnuss (Sulfatfrei)
  • Kann bis zu 1:20 verdünnt werden
  • Unterstützt die Regeneration der Hautzellen
  • Abgefüllt in 100% kompostierbarer Veganbottle®
  • Geeignet für Hunde in allen Lebensphasen
Hinweise zur Anwendung Shampoo 

Bereiten Sie das Shampoo mit Wasser im Verdünnungsverhältnis von 1:20 bis 1:25 vor (je nach Verschmutzungsgrad des Fells und Typ). Gut vermischen um einen cremigen Schaum zu erzeugen und anschließend großzügig auf das nasse Fell auftragen. Für ein optimales Ergebnis massieren Sie das Produkt 3-5 Minuten lang sanft ein, damit die pflanzlichen Wirkstoffe ihre Wirkung entfalten können. Gründlich ausspülen und bei Bedarf wiederholen. Verwenden Sie weniger verdünntes Shampoo nur bei stark verschmutztem Fell.

Hinweise zur Anwendung CoNDITIONER 

Direkt auf die dehydrierte Haut oder das Fell auftragen. Je nach Hautzustand und -typ kann es mit Wasser im Verdünnungsverhältnis bis zu 1:20 verdünnt werden. Gut mischen um eine Spüllösung herzustellen und großzügig auf das nasse Fell auftragen. Für ein optimales Ergebnis sollten Sie die Spüllösung 3-5 Minuten lang einwirken lassen damit die Pflanzenstoffe die maximale Hydratation von Haut und Fell erreichen können. Vollständig ausspülen.

  • Direkt auf dehydrierte/geschädigte Haut und Fell anwenden
  • Verwenden Sie eine 1:20-Verdünnung für gesunde Haut und gesundes Fell
FREI VON
  • Ethanolamin-Verbindungen (MEA, DEA, TEA, und andere)
  • GMOs und krebserregenden Substanzen
  • Mineralischen Ölen
  • Parabenen
  • Petrochemikalien
  • Phenoxyethanol
  • Phthalaten
  • Polyethylen-Glykol (PEG)
  • Propylenglykol (PPG)
  • Silikonen
  • Sulfaten
  • Synthetischen Farbstoffen
  • Triclosan
NACHHALTIGE VERPACKUNG

Wir sind stolz darauf die erste Heimtiermarke der Branche zu sein, die die patentierte veganbottle® verwendet, die zu 100 % aus kompostierbaren Rohstoffen besteht, einschließlich Flaschenverschluss und Etikett. Unsere Flasche enthält keine schädlichen Ölbestandteile und Kunststoffe und wird durch einen komplexen Prozess der Extraktion von Zuckerrohr und Pflanzenkombinationen hergestellt. Wir bekämpfen die Plastikverschmutzung, indem wir jegliches Plastik oder nicht-nachhaltige Materialien in Produktion, Verpackung, Versand und Lagerung verbieten.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Wir versenden 100 % plastikfreie Produkte. Wir haben die Mission, jegliches Plastik und nicht-nachhaltige Materialien zu vermeiden, die in der Produktion, der Verpackung, dem Versand und der Lagerung verwendet werden. Plastikpumpen und -verschlüsse werden separat mit der Bestellung geliefert und sind beim ersten Kauf kostenlos. Bitte heben Sie sie auf und verwenden Sie sie bei der nächsten Bestellung wieder



Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das könnte Ihnen auch gefallen

OATS Calming Line BUNDLE

€292
ABOUT

A healthy, beautiful-looking coat starts at the skin. Our OATS Calming Line is created for all dogs with sensitive skin, especially puppies and elderly dogs needing extra skin support or soothing relief.  

Certified organic and vegan, our mild formulations offer a calming and balancing cleanse without irritating the skin.

OATS Calming Line is supercharged with Colloidal Oatmeal and the finest quality botanical ingredients that balance the skin’s microbiome creating the optimal environment for healthy hair regrowth. This gentle conditioning line will soothe and protect the skin without the feeling of heaviness in the coat.

DETAILS
    • Organic and vegan certified by Ecogea.org
    • > 98 % Ingredients from natural origin
    • Hypoallergenic formulation
    • Subtle allergen-free fragrance
    • Coconut (Sulfate-free) cleansers
    • Can be diluted up to 1:20
    • Supports skin cells regeneration
    • Filled in 100% compostable Veganbottle®
    • Beneficial for dogs in all life stages 
      DIRECTIONS FOR USE SHAMPOO

      Prepare shampoo with water in the dilution ratio from 1:20 up to 1:25 (depending on the level of coat dirtiness and type). Mix well to create a creamy foam and apply liberally on a wet coat. For optimum results, massage gently for 3-5 minutes to allow botanicals to do their work. Rinse thoroughly and repeat if necessary. Use less diluted shampoo only on a very dirty coat.

      DIRECTIONS FOR USE CONDITIONER

      Apply directly on dehydrated skin or coat. Depending on the skin condition and type, it can be diluted with water in the dilution ratio up to 1:20. Mix well to create a rinse solution and apply liberally on a wet coat. For optimum results, work deeply through the skin for 3-5 minutes to allow botanicals to achieve the maximum hydration of skin and coat. Rinse completely.

      • Use directly on dehydrated/damaged skin and coat
      • Use 1:20 dilution on healthy skin and coat
      FREE FROM
      • Ethanolamine Compounds (MEA, DEA, TEA, and others)
      • GMOs and cancerogenic substances
      • Mineral Oils
      • Parabens
      • Petrochemicals
      • Phenoxyethanol
      • Phthalates
      • Polyethylene Glycol (PEG)
      • Propylene Glycol (PPG)
      • Silicones
      • Sulfates
      • Dyes
      • Triclosan
      RESPONSIBLE PACKAGING

      We are proud to be the first pet brand in the industry that uses patented veganbottle® made with 100% raw compostable materials, including bottle cap and label.  Our bottle does not contain harsh oil ingredients and plastics, and its made through a complex process of extracting sugar cane and plant combinations. We combat plastic pollution by banning any plastic or non-sustainable materials used in production, packaging, shipping, and storage. 

      IMPORTANT INFORMATION

      We are shipping 100% plastic-free products. We are on a mission to ban any plastic or non-sustainable materials used in production, packaging, shipping, and storage. Plastic pumps and closures are coming separately with the order, and they are free with the first purchase. Please save and reuse them for the next order.

      Customer Reviews

      No reviews yet
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)

      You may also like

      Recently viewed